Sommerhöck 2022 - Gebäudehülle Schweiz Sektion BSO

05.09.2022

In diesem Jahr hat sich die Gebäudehülle Schweiz Sektion Bern-Solothurn im imposanten Meilenstein Langenthal zum traditionellen Sommerhöck zusammengefunden. Die Location hat einiges zu bieten mit seinem eindrücklichen Aquarium und spektakulären Fahrzeugmuseum.

Mitglieder und Lieferanten bekamen die Gelegenheit sich bei ausgezeichnetem Essen auszutauschen. Promigast war dieses Jahr Beatrice Zimmermann, Telemark Weltcup Fahrerin. Auf lebhafte und eindrückliche Weise hat sie uns interessante Einblicke in diese Sportart ermöglicht.

Stefan Costa, Regierungsstadthalter des Oberaargau machte uns auf vielseitige Weise die Vorzüge des Oberaargaus schmackhaft.

Auch dieses Jahr nutzten wir die Gelegenheit, um den anwesenden frischgebackenen Polybauern für ihren erfolgreichen Lehrabschluss zu gratulieren und ihnen für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Dieser gelungene Anlass erzeugt Freude im Hinblick auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit von Mitgliedern und Lieferanten.


Telemark Weltcup Fahrerin Beatrice Zimmermann mit Lehrabsolventen

Foto Lehrlingsehrung

 

Unser Geschäftsführer David Schmutz mit unserem Lehrabsolventen Marco Salvetti

Foto Lehrlingsehrung 2


Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105
LOGO CREATON
Orkanet Logo mit Tabuzone