Wohn- und Gewerbegebäude Wynigen


Ausgeführte Arbeiten: Steildacharbeiten, PV-Anlage
Jahr: 2021
Beschreibung:

Letzten Herbst durften wir in der "Lädeli Beiz" in Wynigen eine Dachsanierung realisieren. Beim Dach wurde die Dämmung mit einer Holzfaserplatte ergänzt, zusätzlich wurde das Unterdach mit einer 60mm Gutex Ultratherm Platte erneuert. Nach der Montage einer Unterdachfolie, Konterlattung und Lattung wurde auf der Südseite durch die Firma Clevergie AG aus Wyssachen eine PV-Anlage montiert. Die anderen Dachflächen wurden mit einer Dachschiefer Doppeldeckung eingedeckt. Auch die Blecharbeiten aus Kupfer wurden durch unsere Spenglerabteilung fachmännisch erneuert.

 

Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105
LOGO CREATON
Orkanet Logo mit Tabuzone