Sommerhöck der Gebäudehülle Schweiz Sektion Bern-Solothurn

05.09.2017

In diesem Jahr hat sich die Sektion Bern-Solothurn bei schönstem Sommerwetter im kraftvollen Bürgisweyerbad in Madiswil zum traditionellen Sommerhöck zusammengefunden.

Mitglieder und Lieferanten bekamen die Gelegenheit sich bei feinem Essen und guter Unterhaltung auszutauschen.

Vreni Flückiger, Gemeindepräsidentin von Madiswil gewährte uns auf lebendige Weise einen Überblick in die Geschichte der Gemeinde Madiswil.

Als Überraschungsgäste war dieses Jahr das Team Rikli Motorsport aus Wangen a.A. eingeladen. Das Team betreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Rennsport auf internationaler Bühne. Erwin Rickli und sein Team haben uns in eindrücklicher Weise interessante Einblicke in den Tourenwagen Rennsport ermöglicht.

Auch dieses Jahr nutzten wir die Gelegenheit, um den anwesenden frischgebackenen Polybauern für ihren erfolgreichen Lehrabschluss zu gratulieren und ihnen für die Zukunft alles Gute zu wünschen. Zudem wurde Christian Wittwer von der E. Jörg AG für seine erfolgreich bestandene Meisterprüfung geehrt. Auch herzlich verdankt für die jahrelange, tolle Zusammenarbeit wurden Ruedi Schär von der Flumroc AG sowie Heinz Reber von der Gasser Ceramic, welche beide in den Ruhestand getreten sind.

Dieser gelungene Anlass ist sanft in der spätsommerlichen, warmen Abendstimmung ausgeklungen und erzeugt Freude im Hinblick auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit von Mitgliedern und Lieferanten.54

21Sommerhoeck 2017 104Sommerhoeck 2017 088


Gasser Ceramic
velux
minergie
eternit
bauderlogo
Helion LOGO+NEU
Roto.1
Marti el ch
Logo Signet Kilcher Transporte AG 180 105
LOGO CREATON
Orkanet Logo mit Tabuzone